Was so läuft auf dieser Welt

Die Rückseite der Medaille

 

Besinnt Euch auf gesunden Menschenverstand und Empathie, wahrt den Respekt gegenüber der Schöpfung, welche noch viel mehr Geheimnisse bietet als nur uns aktuell Bekanntes.

 

Das grösste Verbrechen an der Menschheit Great Reset der WEF, die totale Kontrolle der Menschen, angeblich nutzlose Esser, der überhaupt grösste Genozid aller Zeiten mit Hilfsmitteln wie Angst und Schrecken der Bevölkerung (übrigens ein Straftatbestand gemäss StGB Art. 256) durch angebliche Viren-Seuchen (Schweine-, Vogel-, Ebola-Grippe, etc) Die Impfung, eine GEN-Behandlung ohne Umkehr wird Bi (zwei-)valente (wertige) genannt, weil sie einerseits mit Giften vollgestopft und zu dem noch Erbgut verändernd sowie Unfruchtbarkeit erzeugt.

In der Zwischenzeit haben wir beobachtet, dass die meisten vom Staat in die Waagschale geworfenen "Studien" absichtlich gefälscht sind, dass Wirksamkeit angeblicher Impfstoffe eine Lüge ist, dass Menschenversuche mit angeblich vulnerablen Menschengruppe (Alte und Kinder) gemacht werden und damit absichtlich, geplanter Genozid läuft.

 

Wer das nach bald drei Jahren des Corona-Hy- pes noch immer nicht durchschaut, kann wahr- lich als Schlafschaf bezeichnet werden. Man verwendet absichtlich Fremdwörter wie Biva- lente Vorsorge-Impfung, um zu verschleiern dass dahinter alles andere als Vorsorge betrieben wird, sondern vielmehr eine weltweite Bevölkerungsreduktion gemäss World Economic Forum, Claus Schwab spricht ganz offen darüber. Die Ungeheuerlichkeit dieser Vorgabe und Desinformation ist derart, dass man es nicht glauben kann. Der Staat schaut doch für die Ge- sundheit der Bürger, der Staat meint es doch gut mit uns, von wegen.

 

Überall werden wir vergiftet, erkrankt, zum Siechtum gebracht, ausgebeutet, verarmt, Mittellos gemacht. Die Luft vergiftet, nicht mit Schadstoffen, die etwa aus Verschmutzung durch das tägliche Leben mittels Abgasen, Rauch und Asche und anderen Emmissionen entstanden sind, sondern aktives GeoEngeneering (Chemtrails), dabei wird Barium, Strontium, Jod-, Schwefel-, Fluorid-Verbindungen, Graphenoxid (sind alles starke Nervengifte) zur Krankmachung ausgebracht mittels Flugzeugen, und uns will man einreden, dass es sich um harmlose Kondensstreifen handelt.

 

Wasserverschmutzung, -Belastung, -Vergiftung geschehen durch Pestizide, Fungizide, Herbizide um angeblich Schädlinge zu bekämpfen, oder Düngemittel wie Glyphosat welche hoch- giftig sind und mittlerweile als Krankmacher bekannt sind und noch immer verwendet wer- den. Die Landwirtschaft wird unter falschen Erwartungsmeldungen, finanzieller Erpressung und falsch Deklarationen zur Verwendung dieser Giftstoffe verpflichtet.

 

Lebensmittel oder Nahrungsmittel werden auf den verseuchten Böden angepflanzt, von der angewendeten Gentechnik ganz zu schweigen. Durch die Hochindustrialisierung in der Landwirtschaft, werden immer mehr solcher Giftstoffe eingesetzt, um ertragsreichere Ernten einzufahren, auf Kosten der Gesundheit. Damit werden die dem Leben so notwendigen Nährstoffe, Vitamine und Spuren-Elemente in ihrer Grundlage bereits gestört, minimiert oder gar weggezüchtet, dass am Ende ein Produkt entsteht, das nur den Bauch füllt, aber keine lebensnotwendige stoffwechselfähige Stoffe mehr als Ernährung dient, sondern nur noch Krankmacher. So arbeitet die Chemie in die Hände der Landwirtschafts-Konzerne, die ebenfalls reine Abzocke darstellt.

 

Im Jahre 1900 bereits, erklärt im Buch »Der kleine Haus-Doktor« Dr. H. Will: »Mit der Impfung beginnt die krankmachende, zu chronischem Siechtum führende Vergewaltigung der Menschheit durch den Staat und Schul- medizin« Viele Impfungen werden zwangsweise bei allen Kindern, bereits ab 12 Jahren (heute bereits im Säuglingsalter) durchgeführt. »Ungeimpfte Kinder sind gesünder«, wer sucht, er- fährt, dass also längst die Kriminalität und GeldGIER erkannt worden ist.

 

Medikamente bekanntlich nur Symptom-Bekämpfung mit Nebenwirkungen, womit das Karussell beginnt, ohne jedoch die Menschen zu heilen. Diese Absicht ist in Ärztefachzeitschriften auch klar hervorgehoben, dass es NIE dar- um geht, zu heilen, sondern krank zu halten, damit klingelt die Kasse. Gesunde oder Tote bringen keinen Profit. Chemie spielt der Schulmedizin in die Hände.

 

Natürlich gibt es anders handelnde Ärzte.

 

Energie-Mangel und dessen Folgen der angeblichen Preis-Explosion ist gerade die perverses- te Art von Betrug: mehr als genug Strom wird ins Ausland zu konkurrenzfähigen Preisen verkauft, um innerhalb des Landes den Gewinn durch Preiserhöhungen und Abzocke, zu ergaunern. Politik ist die kriminellste Sorte von Wesen, die die Verarmung und Chaos vorantreiben.

  

»Volksschule wohin - Kinder in den Klauen globaler Konzerne?« ein Buch von Judith Barben, ihres Zeichens, Primar-Lehrerin, Heilpädagogin, Psychologin und Psychotherapeutin führt auf, in welcher vernichtenden Weise die jungen Menschen in der Volksschule nicht für das Leben geschult, sondern für Arbeits-Wesen verdummt werden. Johann Heinrich Pestalozzi der Vordenker der Schweizer Volksschule vor mehr als 200 Jahren, setzte sich dafür ein, dass alle Kinder - arme und reiche - aus Stadt und Land - Mädchen und Knaben - eine gemeinsame schulische Ausbildung erhalten, damals revolutionär.

 

Es erübrigt sich weiter darüber auszulassen, wir erkennen ja, was daraus geworden ist, eine Schmiede für die Schwab-Eliten, oder besser gesagt, Arbeiter ohne Kritik und Urteilsvermögen, um die herrschende Klasse zu bedienen in vielerlei Bereichen. Pädophilie lässt grüssen.

 

Überbrachten früher noch Läufer als Boten oder berittene Bedienstete Nachrichten, wandelte sich nach Gutenbergs Druckkunst und der Entstehung der Zeitungen, im Laufe der Zeit alle erdenklichen Medien auf Papier, Bild, Film, Rundfunk und Fernsehen, Telefon und weitergehende Technologien. Was früher die Könige und Vögte, sind heute die Medien, welche verstanden haben, wie die Menschen manipuliert wer- den können. Medien werden nicht umsonst die 4. Macht genannt, weil sie einen unermesslichen Einfluss auf die Meinungsbildung haben.

Nur, oder mindestens hauptsächlich diesen, ist es zu verdanken, dass die Welt, die Menschen sich entzweien, Gier und Gewinnsucht, das ein- fache Gute und das satanische Böse hat etablieren können.

 

Von der Digitalisierung zu reden, hat wohl überhaupt keinen Sinn, denn keiner will sich von seinem Handy, Tablet oder Computer trennen, obwohl er erkennt, wie abhängig diese machen. So abhängig, dass beim Gedanke von Strom- oder Handy-Ausfall die grösste Katastrophe gefühlt ist.

 

Mit der Digitalisierung verbunden ist die Zahlung mit der Karte, mit Twin, mit dem Smart- Phone, möglichst bargeldlos; bei Stromausfall kannst man sich das Znünibrot ans Bein streichen, wenn man keine Barwährung in der Geldbörse hast. Bargeldabschaffung ist der nächste Schritt zur Unterwerfung der Gesellschaft, ob- wohl diese schon längst unterworfen ist, weil alle in diese (Bequemlichkeits-) Fallen laufen. Die Abschaffung des Bargeldes ist der letzte Schritt, welcher zur absoluten Kontrolle jeden menschlichen Wesens führt, weil alle kaufen und verkaufen müssen, aber bitte mit Bargeld. Alle Konzerne machen mit: Post, Bahn, Bank, Krankenkassen, Versicherungen...

 

Einhergehend offenbart sich die Verbindung zwischen Impfen und 5G-Technologie. Die Schaffung der Mensch-Maschine oder Maschinen-Mensch, steuerbar, wie ein Computer, ohne Widerstand, den Humanoiden-Roboter. Die künstliche Intelligenz (IK) ist ja bereits seit längerem im Gespräch.Wir stehen kurz davor.

 

Das Wunderwerk Mensch in der Schöpfung wird biologisch gesteuert durch kleine elektrische Impulse. Diese werden zusammen mit den Nano-Metall-Teilchen aus der Luft, über das Wasser, in den Nahrungsmitteln oder die Impfung und 5G in Wirksamkeit gebracht, womit keine Regung des Menschen äh Humanoiden mehr menschlich ist, sondern nur ferngesteuert.

 

So kann man Massen lenken. Wer verlernt hat , selber zu denken oder sich der Hirnwäsche unterzogen hat, wird morgen schmerzhaft erwachen, das Weltbild wird auf dem Kopf stehen. Er wird die Welt nicht mehr verstehen, weil alles Verbrechen, Lüge und Betrug ist, wohin wir schauen.

 

Wir haben die Medaille nun von hinten betrachtet, und erschreckende Unterschiede erfahren. Nur wenn hinterfragt wird, wieso schwarz und weiss, wird man lernen und erkennen, welche Ursachen, welche Mechanismen dahinter stehen, warum dies so ist und das andere anders?

 

Wer sich heute und jetzt die Frage stellt, weshalb wir plötzlich Seuchen, Krieg, Mangel, Krankheit, Verbrechen, Raub, Einbruch, Betrug, Mord und Totschlag auf der Tagesordnung haben, hat jetzt gerade nur die letzten fünf Zeilen gelesen. Es wird Zeit, sich etwas mehr in Eigen- Verantwortung zu bringen, sich bei den Wahrhaftigen zu informieren und sein eigenes Welt- bild etwas zu aktualisieren!

 

Alles noch immer nur Verschwörungstheorien?

 

Aktuelle Initiativen:

https://saferphone-initiative.ch https://fbschweiz.ch/index.php/de/bargeld-de (nicht zustande gekommen)

https://aufrecht-schweiz.ch/petition-schluss-mit-der-lobby-politik/

https://www.volksinitiative-tg.ch/  (nicht zustande gekommen)

https://fbschweiz.ch/index.php/de/bargeld-de  (dringend unterschreiben!)

https://www.claudiograf.ch/2017/03/18/was-so-läuft-auf-dieser-welt/

 

Grad unten der Link zum Herunterladen dieser Schrift


Download
05.10.2022 Aufwachen ist angesagt!!
Flyer Medaillen Rückseite 1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.1 KB
Download
21.01.2023 Aufwachen ist angesagt!! (Aktualisierung)
Flyer Medaillen Rückseite 1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.1 KB

Grad unten meine seit März 2017 gesammelten Lügen, Desinformationen, Fakes, Täuschungen, Verbrechen, 


Was heute in der Welt vor sich geht:

  1. Kriegshandlungen, Annektionen (vorwiegend durch Amerika)
  2. Krankheiten vermehrtes Auftreten
  3. Atemwegserkrankungen, COPD,
  4. Herstellung vergifteter Lebensmittel
  5. Krebsaufkommen, Chemo, Bestrahlung, Operationen
  6. Mangelernährung und Allergien
  7. Seuchen (angebliche, gegen die geimpft werden soll)
  8. Umwelt-Einflüsse, Mikro-Staub, Smog
  9. Elektrosmog, ELF-Wellen, Gedanken-Kontrolle
  10. Mediale Meinungsbildung, Hollywood-Filme, Gewalt-Filme
  11. Formaldehyd, Quecksilber, Aluminium, Barium, Strontium,
  12. Wasserverschmutzung mit Hormonen, Giftstoffen aus Spitälern, Industrie
  13. Fleischproduktion und Lebensmittelvergiftungen, Massentierhaltung
  14. Treibstoffherstellung aus erneuerbaren Ressourcen (Bio-Diesel)
  15. Hungersnöten, Wassermangel, Arbeitsmangel, Existenz-Ängste
  16. Geo-Engineering (mit Chemtrails, HAARP, Klima-Lüge)
  17. Klima-Lüge
  18. Enthüllungen zu 9/11
  19. Enthüllungen zu Fukushima
  20. Terrorismus und neue Weltordnung
  21. Verminderung der Weltbevölkerung (Bill Gates)
  22. Fake by Mainstream-Medias
  23. Meinungsbildung durch Propaganda
  24. Milch-Lüge,
  25. Impf-Lüge
  26. Bankenskandale, Finanz-Mafia, Geldschöpfung, Zins-System
  27. Moderne Piraterie im Abzocken / Steuern, Abgaben, Gebühren,
  28. Cholesterin-Lüge
  29. Jod- und Fluor-Zusätze in Zahnpasta
  30. Hefe-Geschmacksverstärker in Lebensmittel
  31. Bestrahlte und verseuchte "Lebens"-mittel
  32. Fungizid-, Pestizid-, Herbizide-Lüge
  33. Monsanto, Syngenta, Bayer, DuPont, Sandoz, Roche, Novartis, Nestle
  34. Freihandelszonen, Aushebelung von Einflussnahme durch Menschen,
  35. Elektrosmog-Lüge, 5G-Lüge
  36. Gen-Manipulation
  37. Spitalbetten-Lüge
  38. Statistik-Lügen des BAG
  39. Demontage der Demokratie, Missachtung der Volks-, Bürger- Rechte
  40. Saatgut-Monopole durch Monsanto
  41. Osteoporose, Übersäuerung, Chronische Krankheiten,
  42. Diabetes, Fettleibigkeit, Herzinfarkte, Missbildungen
  43. Neurologische Schäden, Nervengifte,
  44. Lehrplan21 Konditionierung der Kinder zu degenerierten Wesen
  45. Frühsexualisierung, Verlust von Identität, Schrankenlose Sexualität, Kindersex
  46. Pädophilie, Kindesrituale, Kindesentführungen
  47. Menschenhandel, Sex-Objekte,
  48. Organhandel, Bluthandel, Blutspenden, Impfzwang
  49. Opfer-Diskriminierung und Täterschutz
  50. Angst und Schrecken der Bevölkerung
  51. Pandemie-Lüge
  52. Digitalisierung, Industrialisierung,
  53. Wettermacher, extreme Trockenheiten, Überschwemmungen
  54. Naturkatastrophen, Vulkane, Erdbeben, Tsunamis
  55. Kriminalität, Körperverletzungen, Vergewaltigungen
  56. Missachtung der Grundrechte, Diebstahl an Eigentum
  57. Verletzungen von Integrität, Menschenrechten, Instrumentalisierung
  58. Amts-Missbrauch, Amtsanmassung, Gesetzesbrecher, Wiederholungstäter
  59. Nötigung, Drohung, Freiheitsberaubung, (legalisierte durch sogenannte Gesetze)
  60. die Lüge der Bundesverfassung
  61. die Demokratie-Lüge
  62. die Unterdrückung der freien Energie
  63. die Energie-Krisen-Lüge
  64. die Ukraine-Lüge
  65. die Mangel-Lüge
  66. die Ursachen-Lügen
  67. die CO2-Lüge
  68. Digitale Pass-Abstimmungs-Lüge
  69. CO2-Abstimmungs-Lüge
  70.  Die Statistik-Lügen
  71. die Offenbarung der Bevölkerungs-Reduktion
  72. Die Staats-Zerstörung 
  73. Die Windrad-Lüge
  74. Die Parlaments- Regierungs-Korruption
  75. Die Energie-Lüge
  76. Die Spitäler-Pflege-Notstand-Lüge
  77. Der Narrativ-Notstand bei den Ärzten
  78. Strafverfolgung wegen Souveränität und Selbst-Schutz
  79. Die Kriminalisierung der Behörden
  80. Schutz und Deckung der Volksverräter (WEF) mit Steuergeldern
  81. Unterwanderung der Behörden und Verwaltungen
  82. Hilfeverweigerung bei Arztsuchenden
  83. Blöd- und Simulanten-Vorwurf bei Impfwirkungen
  84. Die Zertifiktats-Lüge und Betrug nach StGB 251
  85. Die verdeckte Bevölkerungs-Reduktion (WEF 2023)
  86. Die Leugnung des weltweiten Menschenhandels im Besonderen der Kinder
  87. LGBTQ+- und Transsexuellen-Lobbys kolonisieren sich (!)  LBTTQ+?
  88. Kanton Zürich: Dragqueen Vorlesestunden! Wann im Thurgau
  89. Lesbische Netflix-Kinderserie an 7-Jährige gerichtet!
  90. Covid als Militäroperation - Viel schlimmer als Du denken kannst!
  91. Merck gibt zu, dass Polio-Impfstoffe Leukämie-, SV40- und Krebsviren enthielten.
  92. Die globale liberale Elite im Schweizer Skiort Davos. Klaus Schwab Young Global Leader
  93. Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“
  94. Bund registrierte 2022 über 52.000 Fälle von rechtswidrigen Migranten
  95. Am Samstag (14.01.2023) wurde der erste «Pharma-Schwurbler-Award» verliehen
  96. Kinderpornografie-Ermittlungen: Fallzahlen explodiert
  97. Hausgrillen in Lebensmitteln. In der Schweiz automatisch zugelassen
  98. etc. etc. etc.   (!) Es gibt noch tausende von Schlagzeilen - ALLE SCHLAFEN !!!

...nur mal schnell aufgezählt, was alles so in der Hose brennt.... wer von den Lesern behauptet, noch nie was davon gehört zu haben, der wohnt nicht auf diesem Planeten »Erde«. Ist es anderswo besser? Ein Tipp und wir gehen sofort dorthin, «und überlassen die armen Schweine dem Schicksal.»

«Was kann man schon dagegen tun?», ist der meisten Leute Frage. Das meinst Du aber nicht wirklich?

  • z.B gesund ernähren (das hier zu erläutern führt zu weit),
  • sich zu bewegen, nicht Sofa-Patotas und TV,
  • lachen und scherzen, musizieren (Psycho-Hygiene)
  • Allgemeinbildung, Wissen ist nicht glauben, Hinterfragen, Ursachen-Recherchen

und damit sind wir beim Kern dieser Mail:

Die Geschichte Jahrtausende alt, verfälscht und manipuliert zur Unterdrückung der Menschen und Machtausübung in ihrem Sein. Es ist an der Zeit hier mal die Quellen aufzudecken und zugänglich zu machen für jedermann.

Hört dem Horst Mahler mal zu und forstet anschiessend mal in der Bibel, wie sie wahrscheinlich noch NIE angesehen und verstanden wurde. Vielleicht erwachen auch einige...


Horst Mahler: Michel erwacht

(der Michel ist so ein Kose- oder Schimpfnamen, wie Du gerade willst, dazu verwendet, die Allgemeinheit anzusprchen)
https://www.youtube.com/watch?v=7JD2zj5qBSg (dieser Link ist entfernt worden [26.03.2017], die folgenden 2 sind neu)

Film-Adresse: Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=nhAtZNpwHzc  (dieser Link ist entfernt worden [31.03.2017],
Film-Adresse: Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=Gilo4zzoPPM  (dieser Link ist entfernt worden [31.03.2017],

 

Hier Suchen und von dort aus ansehen: Horst Mahler (https://www.youtube.com/results?search_query=Horst+Mahler) NEUERE Website von Horst Mahler

Man sieht also heute [31.03.2017] wie damals, wie wir angelogen werden und versucht wird die Infos zu löschen, um uns vorzuenthalten und Dumm zu verkaufen!
Die Wahrheit wird unter den Tisch gewischt - wer fragt, wird gehetzt - wer aufklärt, wird gejagt - wer noch denken kann, ist Verschwörungs-Theoretiker - Rechts-Staatlichkeit adee - Wenn Unrecht zum Recht wird, ist Widerstand angesagt!
Stalin und Rosewelt haben die Auflösung der deutschen Bevölkerung bereits vor über 70 Jahren beschlossen. Der Feind, unser Feind, ist nicht jung und Trump oder Putin,  sondern Jahrtausende alt und glaubt in göttlicher Mission zu agieren. Jesaia oder Moses. Dazu siehe: Moses und Talmud

 

https://lupocattivoblog.com/2017/03/12/mose-predigt-den-voelkermord-der-talmud-ueber-die-nichtjuden/

https://lupocattivoblog.com/2017/03/14/mose-predigte-den-voelkermord-talmud-und-bibel-zwei-seiten-einer-medaille/