Was so läuft auf dieser Welt

Was heute in der Welt vor sich geht:

  1. Kriegshandlungen, Annektionen (vorwiegend durch Amerika)
  2. Krankheiten vermehrtes Auftreten
  3. Atemwegserkrankungen, COPD,
  4. Herstellung vergifteter Lebensmittel
  5. Krebsaufkommen, Chemo, Bestrahlung, Operationen
  6. Mangelernährung und Allergien
  7. Seuchen (angebliche, gegen die geimpft werden soll)
  8. Umwelt-Einflüsse, Mikro-Staub, Smog
  9. Elektrosmog, ELF-Wellen, Gedanken-Kontrolle
  10. Mediale Meinungsbildung, Hollywood-Filme, Gewalt-Filme
  11. Formaldehyd, Quecksilber, Aluminium, Barium, Strontium,
  12. Wasserverschmutzung mit Hormonen, Giftstoffen aus Spitälern, Industrie
  13. Fleischproduktion und Lebensmittelvergiftungen, Massentierhaltung
  14. Treibstoffherstellung aus erneuerbaren Ressourcen (Bio-Diesel)
  15. Hungersnöten, Wassermangel, Arbeitsmangel, Existenz-Ängste
  16. Geo-Engineering (mit Chemtrails, HAARP, Klima-Lüge)
  17. Enthüllungen zu 9/11
  18. Enthüllungen zu Fukushima
  19. Terrorismus und neue Weltordnung
  20. Verminderung der Weltbevölkerung (Bill Gates)
  21. Fake by Mainstream-Medias
  22. Meinungsbildung durch Propaganda
  23. Milch-Lüge, Impf-Lüge
  24. Bankenskandale, Finanz-Mafia, Geldschöpfung, Zins-System
  25. Moderne Piraterie im Abzocken / Steuern, Abgaben, Gebühren,
  26. Cholesterin-Lüge
  27. Jod- und Fluor-Zusätze in Zahnpasta
  28. Hefe-Geschmacksverstärker in Lebensmittel
  29. Bestrahlte und verseuchte "Lebens"-mittel
  30. Funghizide, Pestizide, Herbizide
  31. Monsanto, Syngenta, Bayer, DuPont, Sandoz, Roche, Novartis, Nestle
  32. Freihandelszonen, Aushebelung von Einflussnahme durch Menschen,
  33. Gen-Manipulation
  34. Demontage der Demokratie, Missachtung der Volks-, Bürger- Rechte
  35. Saatgut-Monopole durch Monsanto
  36. Osteoporose, Übersäuerung, Chronische Krankheiten,
  37. Diabetes, Fettleibigkeit, Herzinfarkte, Missbildungen
  38. Neurologische Schäden, Nervengifte,
  39. Lehrplan21 Konditionierung der Kinder zu degenerierten Wesen
  40. Frühsexualisierung, Verlust von Identität, Schrankenlose Sexualität, Kindersex
  41. Pädophilie, Kindesrituale, Kindesentführungen
  42. Menschenhandel, Sex-Objekte,
  43. Organhandel, Bluthandel, Blutspenden, Impfzwang
  44. Opfer-Diskriminierung und Täterschutz
  45. Digitalisierung, Industrialisierung,
  46. Wettermacher, extreme Trockenheiten, Überschwemmungen
  47. Naturkatastrophen, Vulkane, Erdbeben, Tsunamis
  48. Kriminalität, Körperverletzungen, Vergewaltigungen
  49. Missachtung der Grundrechte, Diebstahl an Eigentum
  50. Verletzungen von Integrität, Menschenrechten, Instrumentalisierung
  51. Amts-Missbrauch, Amtsanmassung, Gesetzesbrecher, Wiederholungstäter
  52. Nötigung, Drohung, Freiheitsberaubung, (legalisierte durch sogenannte Gesetze)

...nur mal schnell aufgezählt, was alles so in der Hose brennt.... wer von den Lesern behauptet, noch nie was davon gehört zu haben, der wohnt nicht auf diesem Planeten »Erde«. Ist es anderswo besser? Ein Tipp und wir gehen sofort dorthin, «und überlassen die armen Schweine dem Schicksal.»

«Was kann man schon dagegen tun?», ist der meisten Leute Frage. Das meinst Du aber nicht wirklich?

  • z.B gesund ernähren (das hier zu erläutern führt zu weit),
  • sich zu bewegen, nicht Sofa-Patotas und TV,
  • lachen und scherzen, musizieren (Psycho-Hygiene)
  • Allgemeinbildung, Wissen ist nicht glauben, Hinterfragen, Ursachen-Recherchen

und damit sind wir beim Kern dieser Mail:

Die Geschichte Jahrtausende alt, verfälscht und manipuliert zur Unterdrückung der Menschen und Machtausübung in ihrem Sein. Es ist an der Zeit hier mal die Quellen aufzudecken und zugänglich zu machen für jedermann/frau.

Hört dem Horst Mahler mal zu und forstet anschiessend mal in der Bibel, wie sie wahrscheinlich noch NIE angesehen und verstanden wurde. Vielleicht erwachen auch einige...


Horst Mahler: Michel erwacht

(der Michel ist so ein Kose- oder Schimpfnamen, wie Du gerade willst, dazu verwendet, die Allgemeinheit anzusprchen)
https://www.youtube.com/watch?v=7JD2zj5qBSg (dieser Link ist entfernt worden [26.03.2017], die folgenden 2 sind neu)

Film-Adresse: Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=nhAtZNpwHzc  (dieser Link ist entfernt worden [31.03.2017],
Film-Adresse: Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=Gilo4zzoPPM  (dieser Link ist entfernt worden [31.03.2017],

 

Hier Suchen und von dort aus ansehen: Horst Mahler (https://www.youtube.com/results?search_query=Horst+Mahler)

Man sieht also heute [31.03.2017] wie damals, wie wir angelogen werden und versucht wird die Infos zu löschen, um uns vorzuenthalten und Dumm zu verkaufen!
Stalin und Rosewelt haben die Auflösung der deutschen Bevölkerung bereits vor über 70 Jahren beschlossen. Der Feind, unser Feind, ist nicht jung und Trump oder Putin,  sondern Jahrtausende alt und glaubt in göttlicher Mission zu agieren. Jesaia oder Moses. Dazu siehe: Moses und Talmud

 

https://lupocattivoblog.com/2017/03/12/mose-predigt-den-voelkermord-der-talmud-ueber-die-nichtjuden/

https://lupocattivoblog.com/2017/03/14/mose-predigte-den-voelkermord-talmud-und-bibel-zwei-seiten-einer-medaille/