Vertuschung von Riesen-Skandal

Petition richtet sich an Einzelrichter, Bezirksgericht Zürich Richter Egli und an 1 mehr
Diese Petition wurde  versendet an:
Einzelrichter, Bezirksgericht Zürich - Richter Egli
Staatsanwalt - Adrian Kägi und Christine Braunschweig

 

Stoppt die skrupellose Polizei - Justiz - und Behördengewalt !

Herr Josef Rutz, Monika Brunschwiler (MB) und Reto Michel veröffentlichen Originalgeschichten mit Orignialdokumenten von der Schweizer Justiz. 2 Polizisten sind beim Bezirksgericht in Zürich angeklagt. Die Polizisten verprügelten MB spitalreif. Um ihre eigene Verurteilung zu verhindern, griffen die zu üblen Methoden. Die ausführliche Schilderung des Falles lesen sie bitte auf einer zwischenzeitlich behördlich verfügt, geschlossener HomePage.  Das Bezirksgericht in Zürich hat eine superprovisorische Verfügung erlassen, dass alle Homepages zu schliessen sind per sofort oder vollständig zu anonymisieren sind. Nur um diesen grossen Skandalfall vor der Öffentlichkeit zu vertuschen - ein Riesenskandal !.

 

(einen Link zu setzen, der auf eine Webseite hinweist, dessen Inhalt ich nicht zu verantworten habe - ist NIE verboten und darüber hinaus verweise ich auf das Impressum worin Haftbarkeit für Inhalte auf andern Webseiten abgelehnt wird. Alles andere ist Rechtsbeugung und Nötigung)