Ausschlaggebend sind die Jungen Grünen (mit der Massen-Demo in D, gegen die angeblichen rechtsliegenden) , erstere nicht wissen, was Links und Rechts ist. Teilen N●A●Z●I●S aus, denen, die die Volksrechte, Meinungsfreiheit und Menschenwürde verteidigen. Schimpfen über die F●A●S●C●H●I●S●T●E●N, sind es selber, weil sie dieselbe Ampel-Regierung unterstützen. Ist als würde man den eigenen Henker füttern – nur noch dumm und hirngewaschen.

Es sind nur Unruhestifter und Schlafschafe, wenn bezahlt und unterstützt von der Finanz-Elite, damit durch Brandherde und bürgerkriegsähnliche Zustände der Notstand ausgerufen werden kann, damit man das Volk vollends knebeln kann.

Hören wir doch, was die linke bei der Agenda 2030 beim WEF alles erwähnt hat. »Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein.«

…oder Ursula von der Leyen mit dem Haupt-Thema – Nein – nicht Konflikte oder Klima, sondern Dis-information und Miss-Information, will heissen Hirnwäsche für die angestrebte Meinungsbildung und Falsch-Informationen zum Halten des Angst-Pegels.

WEF erklärt der Meinungsfreiheit den totalen Krieg als größte Bedrohung der Welt

…oder die angeblich »höchst ansteckende Masern Erkrankung«, welche ausschliesslich mit entsprechender Impfkampagne vermieden werden kann. Die Impf-Pläne sind schon lange ausgearbeitet.

…durch spontane Demo begründet angeblich, wie in der Ankündigung: «Heute erstarken Rechtsextremismus und Faschismus in Europa«, die sie selber sind – WIE JETZT – Sie demonstrieren gegen die eigene Gesinnung – ODER WAS?

Die GRÜNEN sind eine finanzierte Opposition gegen Volksrechte. Was haben die schon alles verkachelt? Ist mir echt zu blöd, eine Aufzählung zu machen.

Welcher Rattenschwanz die Unterstützung der Grünen für die 13. AHV-Rente zur Folge haben wird, haben diese sich bestimmt noch nicht überlegt. Der Schweizer will Stabilität, keine Lohn- und Kostenspirale, keine weiteren versteckten Steuern, und vor allem keine finanziell besser gestellten, welche den Reibaus machen würden zu Lasten des Mittelstandes.

Wer mehr verdient, trägt mehr zur Finanzierung bei – ist doch eine Null-Rechnung – Ober Schwachsinn!

Flüchtlinge und Kriegsversehrte sowie Eingewanderte (die sind eingeflogen und mit Finanzspritzen angelockt worden The BIG BUSINESS, finanziert von wem wohl?), welche mit lange geplanten Provokationen und Kriegstrommeln vorsätzlich erzeugt wurden, und der MICHEL versteht mal wieder nicht !!!

Grüne unterstützen die KLIMA-Ziele, weil zu Dumm und ohne wissen, woraus Luft überhaupt besteht und wie die Schweiz mit einem Globalen Anteil von 0.000’001’4% CO2 (1 Millionstel%) die Welt retten will und soll – Hallo – Tut das nicht WEH ??

Beitrag: (https://claudiograf.ch/links-springt-auf-den-zug-rechts-ist-wo-anders/)